Unser Team


Die DR. JANIA Prozess- und Organisationswerkstatt GmbH umfasst ein Team von Ingenieuren, Wirtschaftsingenieuren und Betriebswirten, von denen jeder mehr als 10 Jahre Berufs- und Beratungserfahrung besitzt. Bei einem Großteil der Berater handelt es sich um ehemalige Programm- und Projektleiter sowie Führungskräfte aus den für uns relevanten Branchen. So stellen wir einerseits unsere exzellente fachliche Kompetenz sicher. Andererseits erlaubt uns das hohe Maß an Führungs- und Lebenserfahrung ein Agieren auf Augenhöhe mit allen Ebenen von Entscheidungsträgern sowie ein sicheres Handeln in hektischen/kritischen Projektsituationen.

Arbeiten bei der DPO

Der Erfolg und die Nachhaltigkeit von Beratung hängt unserer Ansicht im entscheidenden von der Nähe zum Kunden und den handelnden Personen ab. Aus diesem Grund findet unsere Arbeit nahezu ausschließlich vor Ort beim Kundenunternehmen statt. Die Einsatzformen sind dabei sehr vielfältig und reichen vom Interimsmandat über klassische Projekte bis hin zum Coaching und Training.

Falls Sie nach abgeschlossener Fachhochschul- oder Universitätsausbildung mindestens 5 Jahre Berufs- und am besten auch Projekterfahrung in Industrie oder Unternehmensberatung gesammelt haben, sind Sie bei uns richtig. Wir setzen auf Teamgeist, die Fähigkeit, die Dinge anzupacken sowie auf Reisebereitschaft und Einsatzfreude.

Darüber hinaus benötigen Sie gute englische Sprachkenntnisse und eine sichere Kommunikation auf Management-Level.
Sollten Sie sich angesprochen fühlen und diese Aspekte für Sie nichts Ungewöhnliches darstellen, so freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an die mail-Adresse personal[at]drjania[dot]de

 

Wir bieten neben der Arbeit in einem motivierten, aufgeschlossenen Team, ein attraktives, leistungsorientiertes Gehaltspaket für eine abwechslungsreiche Aufgabe.